Nun bin ich wieder zu hause und habe etwas Zeit, die Fotos von der EM in Nordmazedonien aufzuarbeiten.

Die Eröffnung der EMhier die Fotos

Der F1A-Tag der EM – hier die Fotos

Der F1B-Tag der EM hier die Fotos

Der F1C-Tag der EMhier die Fotos

Siegerehrung und Banketthier die Fotos

Fotos vom Weltcup-Wettbewerb und von der Modellabnahme sind unten direkt im Blogeintrag zu finden.

Ein Spaziergang durch Prilep, mit rund 70 000 Einwohnern die drittgrößte Stadt in Nord-Mazedonien. Wirschaftiiche Schwerpunkte ist die Tabakindustrie und der Abbau von Marmor. Hier geht es zur Fotogalerie.

Am „Ruhetag“, an dem auch das 2. F1C-Stechen stattfand, suchten und fand wir das F1C von Luca. Anschliessend machten wir eine kleine Rundfahrt über Bitola, am Prespa-See entlang, durch den Naturpark über das Gebirge an den Ohrid-See und über Ohrid und Kicevo zurück an Prilep.Allerdings spielte das Wetter am Nachmittag nicht mit. Hier geht es diesen Fotos.

 

Das Kroatische Team hat ein Video über die EM zusammengestellt. Auf Youtube kann es betrachtet werden.

Die Sendung des Mazedonischen Fernsehen über die EM kann auf YouTube abgerufen werden.

 

Nachwort: Die meisten Blog-Texte wurden direkt im Gelände auf dem Handy geschrieben und dann als E-Mail verschickt. Dies erklärt auch die vielen Tippfehler. Für Korrekturen blieb leider keine Zeit – Entschuldigung.