Sieger F1A

 

Sieger F 1A-Team

 

Sieger F1B

 

Sieger F1B-Team

 

Das deutsche F1B-Team auf Platz 3

 

Sieger F1P

 

Sieger F1P-Team

 

Die Siegerehrung der Juniorenweltmeisterschaft fand wieder auf demselben Platz mitten in der Stadt in einem öffentlichen Rahmen statt.

Kurz und knackig wurden die Sieger geehrt. Die langen Hymnen wurden abgekürzt. Auf Folklore wurde verzichtet.

Zu Ende der Veranstaltung durften die drei Weltmeister die FAI-Fahne ablassen. Ich finde, eine nette Geste.

Nachher geht es noch zum Abschlussbankett und die Junioren WM 2018 ist Geschichte.

Bedanken möchten wir uns bei Peter Windisch für die geliehenen Thermikmaschinen, bei Heiko Helmbrecht und Joni Segev/Israel für die Erfindung der jeweiligen Thermikmaschine. Diese haben uns gute Dienste erwiesen.

Ein Dankeschön ergeht auch an Seifert Systems und Michael Seifert an die Unterstützung mit T-shirts.