…. auf diesem Portal wird auch der Freiflug-Deutschland-Cup abgewickelt.

 

Liebe Modellflugsportler,

ich freue mich, euch mitzuteilen, dass es ab sofort ein neues Anmeldeportal für Modellflugwettbewerbe gibt. Unter https://events.mfsd.de könnt ihr ab sofort eure Wettbewerbe anlegen. Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich zu den Wettbewerben anzumelden. Ihr könnt Ausschreibungen und Ergebnislisten veröffentlichen und die angemeldeten Teilnehmer per Mailingfunktion erreichen. Ein Nutzerkonto (als Teilnehmer oder Veranstalter) könnt ihr selbstständig auf der Seite erstellen.

Unseren herzlichen Dank richten wir an Thomas Dylla, der in liebevoller Arbeit ein gut funktionierendes Portal geschaffen hat.

Sicher gibt es noch die ein oder andere Kinderkrankheit, die ihr gerne durch euer konstruktives und freundliches Feedback rückmelden könnt. Bitte nutzt dafür die im Impressum der Seite angegebene Adresse.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Saison 2022 und viele erfolgreiche Wettbewerbe.

Bitte streut diesen Link in die Breite, damit das Portal zur zentralen Anlaufstelle für möglichst alle Wettbewerbe wird.

Viele Grüße aus Braunschweig.

Sebastian Brandes

Bundeskommission Modellflug

Referent Modellflug