West Baden, 21.3.2018, 6.58 Uhr:

Draussen liegt Schnee. Wird sich die gestrige Katastrophe heute (3. und 4. Durchgang) wiederholen?  Auch in seinem zweiten Versuch kam bei Thomas nicht viel heraus, etwa 1:27, und ich selbst entschied mich, an dieser Lotterie nicht teilzunehmen und mein Modell nicht zu riskieren.

Uwe

Und Thomas hat mit seinem Handy kurz aus der Halle hinausgeschaut – dies ist wohl der Grund für die katastrophalen Flugverhältnisse in der Halle:

https://youtu.be/ZMgxFEQw66A

West Baden, 21.3.18, 20.07 Uhr:

Der dritte Durchgang der WM läuft seit einigen Minuten. Vorhin habe ich einen Testflug mit halbem Strang gemacht. Das Modell war innerhalb von zwei Minuten 20 Meter hoch. Dort blieb es dann für etwa eine Minute lang,  und nach weiteren zwei  Minuten lag es am Boden. Kang, Weltmeister und Titelverteidiger, ging es kurze Zeit danach genauso.

Uwe