Heute am Montag war Zeit zum Training und Ausruhen nach 2 anstrengenden Worldcup -Tagen. Um 9 Uhr war es 26°C warm und immer wieder gab es kurze Momente, wo der 4 m/s starke Wind nachließ. Bei einem Probestart funktionierte die Funkbremse nicht. Nach 3 Minuten dann die programmierte Bremse – 1100m entfernt im Sonnenblumenfeld das Modell wieder gefunden.

Die Registrierung für das deutsche Team war auf 11 Uhr eingeplant, wir durften 20 Minuten warten bis wir drankamen. Jedes Bauteil eines  jeden Modells bekam einen hauchdünnen Aufkleber mit einer Nummer. Somit sind alle Modelle gekennzeichnet und angemeldet. Die Leinenmessstrecke auf dem Gehsteig war sehr dürftig, da müssen die Leinen morgen auf dem Platz nochmal gecheckt werden.

Zum Fototermin nochmal raus auf den Platz:
oben: Junior Team Germany 2022
unten: komplette Mannschaft