Nachdem das Banquet schon am Freitagabend stattfand ist die Awarding Ceremony der Abschluss dieser Juniorenweltmeisterschaft.

Erstmals gab es eine separate Frauenwertung. Dadurch bekam Clara Lammersmann, für sie überraschend, die Möglichkeit auf das Podium zu gehen. Somit hatten wir 2x den 3.Platz in F1B. Leider haben die Veranstalter vergessen den Gewinnern den jeweiligen Wanderpokal zu überreichen und so durften diese noch einmal auf das Podest um den Wanderpokal entgegen zu nehmen. Die amerikanische Gewinnerin in F1A musste heute morgen schon früh auf den Flug nach Hause und deshalb blieb ihr Platz leer. Es gab beim Banquet bereits eine vorgezogene Siegerehrung in F1A.

Siegerehrung F1A

 

Siegerehrung F1B

Clara Lammersmann (3. Frauen) und Jonas Wiesiolek (3. Gesamt)

 

Siegerehrung F1P