So, im Laufe des Tages hat es sich nun bestätigt: Wir haben es wirklich geschafft, wir sind Europameister !!! Das Fliegen war nicht einfach. Aber wir mußten uns keinen Kopf machen um das Rückholen der Modelle. Das war sehr entspannend. Christiane, Andreas, Kai und Carlos, sowie im Sondereinsatz auch Christian, waren an der Rückholfront immer erste Sahne.
Wir vermuteten, dass wir relativ weit vorne liegen würden. Für den letzten Durchgang lautete die Ansage; Wir fliegen noch 4 Volle. Keiner von uns hat dies auf dem rückseitigen Hang geschafft. Aber es hat nun mal weniger gefehlt, als bei unseren direkten Verfolgern. Kein extremer Ausrutscher, alles Zitterflüge, ob es wohl zum Vollen reichen würde. Es hat. Nun kommt das Bankett, wir freuen uns und bedanken uns schon mal bei all denen, die uns aus der Heimat schon gratuliert haben.
Danke auch schon an Herbert Wonka, der uns die Mannschaftskasse wohl gefüllt hat.
Und nun geht´s zum Feiern !!!