Bis auf Wolfgang sind wir nun alle Zuhause angekommen. Christiane, Werner und Wolfgang haben heute morgen in Szolnok noch gemeinsam gefrühstückt. Wolfgang läßt sich für die Rückfahrt noch etwas Zeit.
Heute abend endlich sind auch die Ergebnisse der WC´s im Netz aufgetaucht. Beim ersten WC am Sonntag hat Carlos seine ersten WC-Punkte eingefahren. Im 2. WC belegte Werner Platz 4 und Alexander Platz 11.
Beide ebenfalls mit Punkten.
Abschließend kann man sagen, dass die EM, entgegen unseren Erwartungen, sehr gut organisiert war. Dank eines neuen Chefs. Die WC´s waren etwas gewöhnungsbedürftig, aber im Endeffekt doch besser, als bei den letzten zurückliegenden Rumänien-Veranstaltungen.
Selten hat der Wind so oft gedreht, die Stärke sich so oft verändert und noch nie sind wir so oft von Hang zu Hang gewandert. Aber es war toll und wir freuen uns auf´s nächste Jahr, wenn es um die nächste WM geht.
Die Vorbereitungen für Artikel in der Thermiksense laufen bereits.