Uwe schreibt:
Slanic, 15.12.2022, 16.45

Die WM ist zu Ende.Thomas konnte sich ein wenig verbessern mit seinem längsten Flug des Wettbewerbes (19:41). Vor dem letzten Flug machte ich einer Nebenhalle noch kleine Testflüge, verstellte die EWD, die Flügelaufdrehung und entschied mich für einen etwas stärkeren Gummi. Vor dem Start knickte mir der Leitwerksträger durch, ging dann in die Ausgangsstellung zurück. Das Ergebnis war dann ein schöner, etwas längerer Flug von 22:13.
Im Endergebnis bedeutet dies Platz 24 für Uwe Bundesen und Platz 27 für Thomas Merkt.

Bret Sandorn aus den USA konnte seinen Titel verteidigen vor John Kagan (USA) und Dmytro Sednev (UKR).

 

Endstand Senioren

 

Teamwertung Senioren 2=USA 1=UKR 3=ROM

Einzelwertung Junioreninnen

Einzelwertung Junioren

Einzelwertung Senioren – rechts die Jurymitglieder Ian Kaynes und Andras Ree

Teamwertung Junioren

 

Alle Fotos hier stammen aus der Facebook-Gruppe „Indoor Free Flight“.