Nach einer Stunde Pause ging es weiter.

Hast du Scheiße am Schuh dann hast du Scheiße am Schuh. Dieses Zitat eines Fußballer passt auch heute.

Nils durfte nach dem 6. Start zur Kontrolle: Leine um 8cm zu lang – disqualifiziert. Stefan hatte dann noch einen Absaufer. Die Laune war auf dem Tiefpunkt angelangt. Zum Schluss gab es dann noch zwei schöne Volle.

Carlos, mit 9 Jahren unser jüngstes Teammitglied hat sich wacker geschlagen – reichte ihm doch manchmal das Gras bis zur Hüfte. Sein Betreuer sollte allerdings für das nächste Mal die Modelle besser trimmen 😉

Die Ergebnisse bitte von der Veranstalter-homepage ablesen. Nach 6 Durchgängen hatte noch 6 Piloten alle Flüge mit Maximalflugzeit.

Das Wetter war sehr heiß, 35 Grad mit umlaufenden Winden. Zum Teil auch windstill.

 

Was wohl morgen alles auf uns wartet?