Das Gelände ist thermisch schwierig. Schleppen kann man nur in dem plattgemachten Teil
Aussendung isthohes Gras und hartes Gestrüpp das diewarm Luft wohl lange festhält
Gerd wieder als erster sieht zunächst gut aus Kipp dann aber immer wieder nach außen aus der Thermik heraus – Wedeln- trotzdem das 3 min Max Knapp verpasst
Volker muß sich zunächst azs einer Leinenkreuzung befreien und dabi die leine sogar loslassen erläuft viel um anderen aus dem weg zu gehen und wechselt mehrfach den schleppbereich dann aber ein schöner und sicherer Flug
Nun Jörg er findet schon bald super Luft und steigt auf 270 m auch einsicheres max

Die Temperatur steigt weitet aber im Schatten und einer nochkühlenden Brise ist noch aushältlich

Um 10.45 geht es mit dem 4. DG weiter

Anm. d. Red.: ich bin im Urlaub und kann deshalb tagsüber nichts veröffentlichen. Nick.