Habe leider momentan wenig Zeit, da wir immer noch das Modell von Andreas aus der ersten Runde suchen müssen.
Aber auf den Fotos gibt es das Ergebnis:
Neuer Europameister ist Albert Bulatov (RUS). Dritter ist Pavel Lomov (RUS) – dies ist der Junioren-Europameister von 2017, der nun bei den Senioren teilnehmen durfte, da er für eine Titelverteidigung bei den Junioren inzwischen zu alt ist.
8. wurde Andreas Gey (der beste, der nicht in das zweite Stechen kam), 10. wurde Bernd Silz. Der Titelverteidiger Alexey
Burdov (RUS) wurde 15. Durch diese besondere Konstellation durften fünf F1B-Flieger aus Russland an der EM teilnehmen.

Hier gibt es die offiziellen Ergebnislisten:
www.faif1abc.com/2-3/

 

Ja und der Heiko musste seine Trauer mit einem kühlen Alkohol freien Bier hinuter spülen.

Der Zeitplan für das Stechen einschließlich der Signatur für die Höhenmesser