Hier die aktuelle Weltcup-Liste. Ian Kaynes macht  regelmäßig Updates.
http://www.freeflightnews.org.uk/wcup/WC20/WCP20F1.HTM

Alle Weltcups wurden durch die FAI abgesagt vom 16.3. bis 20.4.
Da die Zukunft unklar ist, plant die CIAM noch keine Nachholtermine für Weltcup-Wettbewerbe. Dies erfolgt erst, wenn überschau ist, ab wann wieder geflogen werden kann. D.h. die z.T. hier genannten sind noch inoffizielle Vorschläge der Veranstalter.

Bisher wurden gestrichen oder verschoben:
Die beiden Weltcups im März in Polen – verschoben auf 10./11. Oktober.
Die beiden Weltcups im April in Polen – verschoben auf 27./28.Juni.
Die Weltcups in Rumänien (Deva – Budapest Cup, Hagita Cup) sollen nun voraussichtlich am 13./14. Juni stattfinden.
Salonta verschoben auf den 27./28.6.2020.
Capannori verschoben auf 23./24.5.

F1E-Weltcup in Oberkotzau abgesagt – wird evt. 3./4.10. nachgeholt
Die F1D-Weltmeisterschaft in Rumänien wurde von Mitte März auf Dezember verschoben.
Die CIAM-Vollversammlung Anfang April in Lausanne wurde auf noch unbestimmte Zeit verschoben.
F1E-Raná                    verschoben
F1E-Lessini                  Grenze nach Italien geschlossen

National:
alle Wettbewerbe in Sachsen-Anhalt im März
Osterhofen (BW) am 28.3. fällt aus
Kalipokal und Krayenburgfliegen (TH) am 28./29.3. fällt aus-

F1E-Mensfelden         ABGESAGT
F1E-Zwickau               ABGESAGT
F1E-Himmelberg        ABGESAGT
F1E-Wasserkuppe      in Klärung

Saalflug in Augsburg und Ingolstadt abgesagt, wird nach Möglichkeit nachgeholt.
Saalflug in Schorndorf am 19.4. fällt aus.

Siehe auch die Terminkalender national und international auf dieser Webseite – alle Angaben ohne Gewähr!
https://www.thermiksense.de/termine/