Es ist geschafft !!!  Turda hat uns wieder. Nachdem wir den letzten Stau kurz vor Turda überwunden hatten, war das Hotel nicht mehr weit. Beim zweiten Gang zum Auto liefen auch schon Peter + Brigitte Brocks ein, zusammen mit dem Rest der Amerikanischen Mannschaft. Etwas später konnten wir dann auch gleich die Modellkiste von Peter, die wir von Deutschland mitgebracht hatten, in seinen Leihwagen umladen. Den Rest des Abends haben wir dann gemeinsam in deutsch/englisch verbracht.

Nun warten Christiane und ich noch auf die Ankunft von Peter Kuttler, der eine ugrainische Teilnehmerin am Mittag in Wien am Bahnhof abgeholt hatte, die er jetzt noch in Turda abliefert. Das Ankunftsbier für ihn ist schon bestellt, damit er es vor Restaurantschluss noch in Ruhe genießen kann.

Nach dem Frühstück werden wir morgen zum Trainieren ins Gelände fahren.

Das Wetter könnte in den nächsten Tagen etwas gewittrich werden. Es wird hoffentlich nicht in eine Schlammschlacht ausarten.

22:07 Uhr lokale Zeit: Peter ist gerade eingetroffen. Sein Bier ist schon serviert.

 

Bis morgen

Werner