Heute Morgen um 6 Uhr war das zweite Stechen in F1C.
Der neue Europameister wurde Gauthier Briere vor Ezra Shemesh.
Zur Ergebnisliste

Achtung: alle Teamergebnisse auf den Webeseiten sind noch mit Vorsicht zu geniessen, da dort einfach alle Teammitglieder aufaddiert und nicht berücksichtig wurde, dass nur die maximal drei Besten für die Wertung entscheidend sind.

 

Um 8 Uhr gingen wir dann zu Zehnt plus einem Multicopter raus, um das F1C von Luca Aringer zu suchen. Es war der dritte Anlauf.
Zunächst fanden wir aber nur sehr leckere, wilde Mirabellen, eine große, lebende Schlange und eine Schildkröte. Bis dann von Bernhard über Whatsapp die Meldung kam: „Modell gefunden“ –> große Erleichterung und Freude bei Luca.

Nach einer kleinen Pause dann verschiedene Aktivitäten, kleinere und größere Ausflüge in die Umgebung.

Und jetzt geht es los zur Siegerehrung und Bankett, der heftige Regen und Gewitter in der Region ist zum Glück abgezogen.