Fliegen ist ja schön!

Besonders schön!

Und ganz besonders ist auch diese Aufzeichnung unten vom zweiten Stechen, dem 8 Minuten Stechen von Andreas, sein Weg in das letzte Stechen morgen früh:

Ab 200 Sekunden, also ab knapp 3 Minuten hielt sich das Modell auf unter 30 Metern – für ganze 5 Minuten!! Bis rauf auf die gebrauchten 8 Minuten!

Das 6 Min Stechen sieht ähnlich aus und deswegen gibt Andi gerade nicht nur die erste Runde Getränke beim Denny’s aus, sondern auch die zweite 🙂

Wir stehen trotzdem noch unter Schock wegen Peters letztem Flug. So ein Scheiß, Entschuldigung. Aber mit Andreas im letzten Stechen wären wir Weltmeister gewesen, weil keins der anderen Teams die Stechsekunden gehabt hätte. Die letzten Teams nach dem 6. waren die Russen, Polen, Tschechen, Ukrainer – und im letzten Stechen sind Deutschland, Frankreich und Rumänien.

Aber wäre, wäre, Fahrradkette, nicht wahr? Vielleicht ist das oben alles auch nur meine Hausfrauen-Finanzmensch-Theorie, aber das kümmert mich gerade nicht.

Wir feiern Andi heute. Alles andere ist Schnee von gestern.