Durchgang läuft.

Didi findet einen ruhigen Moment, Motor startet, Voller.

Claus Peter auch, aber wir fressen Staub!

Frage, die wir uns stellen: wenn 10 m/sec Wind SIND, MUSS dann der Organisator von sich aus abbrechen? oder nur wenn
a. die Jury was sagt oder
b. jemand Protest einlegt und DANN die Jury was sagt?

Wir vermuten, und es ist auch MW nach naheliegend oder zumindest meiner Erfahrung nach, dass der Veranstalter jetzt die 7 durchziehen will. Es ist ja auch „nur“ noch eine Runde. Aber das sagt man auch nur, solange nichts schlimmeres passiert.

Die ganz üblen Wirbelwinde sind im Moment nicht. Das ist also gut. Aber Spaßfliegen ist das hier auch nicht mehr.

Oh! Didi sagt gerade, es macht ihm immer noch Spaß, trotz Absaufer sogar. Und Veronika fragt „Trotz dem Dreck?“ Und Didi nur: „Dä Dräck hen ma ja vor-ha gwuscht!“

Na dann, weiter also!

Keine böseren Einschläge heute bisher. Das als gute Nachricht.