Wir sind wohl alle noch nicht ganz wieder bei uns.

Claus Peter verwirft nach links und macht einen riesigen Taucher, aus dem er sich nicht mehr erholt. Das Wedelteam steht unschlüssig im Feld, nicht sicher, ob er gewedelt werden möchte und er äussert sich auch nicht. So fangen Veronika und ich einfach an, und einige fallen ein. Ob es was gebracht hat oder nicht oder ob es noch mehr gebraucht hätte, bleibt reine Theorie, denn das Modell liegt bei 3:08 unten. So eine Seuche!

Micha Sondhauss startet super und knapp am Mond vorbei, doch auch sein Flug ist knapp. Die Zeitnehmer und auch wir drücken bei 4:00,25 ab. Aber ein gutes Pferd springt so hoch es muss: ein Voller!

Didi – guter Start und guter Flug. Diesmal wedeln wir sofort und das tut gut. Franky meint beim Rückholen allerdings, dass die C das bei Weitem nicht so gut annehmen. Didi bremst die 4 Minuten in guten 5 Metern.