Andreas Gey ist morgen um 7:20 im Stechen! Aufs Treppchen kommt er schon mal, da nur noch 2 weitere Piloten es geschafft haben! Aber Zeiten könnt ihr selber nachsehen.

Ich habe fertig hier für heute, Flasche leer. So ein Staub beim Rausfahren jetzt, und man munkelt, wir wären mit Peters letzten voll Weltmeister geworden.

Keine Ahnung, ob es stimmt. Mein Blog hier hat auch keinen statistischen Anspruch. Ich kann nur sagen: Es war traurig! Es war herrlich! Glückwunsch an Andreas und trotzdem das ganze Team schon hier!

Im Stechen sind:
FRA RIGAULT Mickael
GER GEY Andreas
ROU POPESCU Marian

34. GER BATIUK George
73. GER MÖNNINGHOFF Peter

Über die vier ersten Plätze der Teamwertung mußte die Platzierungen der Teammitglieder entscheiden, da alle komplett Max geflogen waren:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQtT5_pqGf9tPgNd_bB7_J5pJ4UdbcaZ_yrf8GU02Vjxu57eiGqwfhLerd9d49nXU7PyVcKETTPqEDN/pubhtml

1. Israel
2. Russland
3. Polen
11. GER
25. SUI
32. AUT