Komm, einen noch!!, und Andreas bringt ihn! Lange warten wir, doch Warten lohnt sich eben manchmal und wir werden mit einem Riesenbart belohnt, der ehrlich gesagt den Zeitnehmern wohl zu groß war. Vom Hören her hatten sie einige Probleme, sich auf das Modell abzustimmen. Aber egal: der erste von dreien ist im Sack!

Aus der Traum!!

Brigitte Brooks nahm Zeiten auf und sagte bei uns noch, Ihr seid mit die besten! Und ich schüttele den Kopf. Bitte nix sagen!, doch da war es schon zu spät: Peter steigt gigantisch auf und fliegt danach aus der Thermik raus – 112 Sekunden.

George zum Schluss fliegt sicher voll, aber so ein Mist!!!

Die Meinungen gehen noch auseinander, was es war, denn auch Georges bockt und muckt und pumpt rauf und runter . . . Vielleicht also eine Mischung aus allem, schlechter Luft, schlechter Kurve und am Ende ohne dieses letzt Quäntchen Glück.

Aber Shit!

Wir haben auch zwei Einzelpiloten im Stechen und das ist SUPER!!

Hier gibt es jetzt die F1B-Listen sortiert nach der Platzierung:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSxuJGZTXyS9OKHuH7gZwFd1xM84_pBdFgvkm3E3jb0BBpEfDbpdRWIIr2OzU6ik9FijHHOrrWa3dNA/pubhtml?gid=1302352456&single=true