Gabby‘s fahrbares Restaurant fährt auf den Platz. Tolle Aussicht, aber keine Chance auf Essen im Moment. Doch immer wieder lange Wartezeiten auf die Thermik und dann umziehen und trinken und irgendwelche Pistazien in meinen Mund, die Lippen schon ganz salzig. Aber das Salz tut gut, denn die Sonne ist wieder knallig raus, der Mond gerade erst untergegangen.

Heiß also, und es fatzt der nächste Gummi bei Andreas, diesmal im Rumpf.

Wir ziehen Peter vor. Peter startet gut, Micha ist nervös, auch weil die Kurve wohl diskussionswürdig ist, aber eigentlich ist alles gut.

Danach Andreas, und wir warten lange!! So lange, dass ich ohne Mist unseren jungen Zeitnehmer wecke als Andreas startet. Und noch einmal wedelt ihn das Team in den Max!

Dann George! Während er aufzieht, steigt der Bart direkt über uns weg, und Micha ruft über den Platz „Mach hinne, George“, und der kommt und startet durch. . . Come, fly, finish!