Auch in der 2. Runde sind das Maximum 4 min.

Am Anfang der Runde unnötiges Chaos, weil die Startkarten zu spät weitergereicht wurden. Nicht viel Zeit, da Andreas bis zur 54. Min geschleppt hat.

Thomas gut, die ersten 30 Sek für meinen Geschmack immer zu schnell, aber alle meinen es und das Ergebnis zeigt: es geht! Sicher voll!

Franky startet nahe der Startstelle in eine Thermik quasi aus der Maschine: Andreas und CPW  suchen sie und auch Peter schnüffelt. Sehr sicherer Flug, aber für meinen Geschmack zu unruhig mit so vielen Leuten und Meinungen, erst recht bei F1A.

Andreas schleppt dann gute 25 min, meine ich, weit vor dem Feld, Volker ist bei ihm, findet dann aber gute Luft. Ganz anderes Flugbild als die ersten beiden, eine andere Art Modell, aber sicher voll, obwohl das Team ihn mal kurz wedelt.

Aber, Hell!, es richt nach Toilette auf dem Feld, obwohl die Dixies nicht vor dem Wind stehen!!