Wir halten es spannend, haben die Startreihenfolge nicht geändert.

Thomas fliegt also immer noch als erster, den aber sicher voll, aber ist natürlich trotzdem nicht zufrieden: Hätten wir mal so einen Trainingstag gehabt, klagt er. Heute säuft tatsächlich jeder ab, der zu spät raus geht.

Franky macht in der Startphase einen Looping, zwei sogar, der Timer lief nicht richtig an, denken wir, und das Modell pumpt in fetter Thermik trotzdem teilweise nach oben, bis es bei 2:30 min unten liegt. Volker sagt jetzt, das eine Leine am Modell rausgesprungen war aus ihrer Halterung, die Steuerlitze höre ich jetzt. Bremsen ging so nicht.

Und Andreas fliegt ganz cool ins Stechen, schleppt gar nicht erst lange, ist mitten in der Startlinie, als er noch ruft „Den nehme ich!“ Bei 2:45 bremst er, bei 5:12 liegt er auf dem Boden!

Glückwunsch!!

Pause jetzt. Ich vermute, das erste Stechen ist um 4 Uhr. Koglott ist wohl raus, Makarov soeben drin, wir hören uns mal um oder schauen JETZT sogar mal in die Listen!

Hier gibt es die Ergebnisse, zwar immer etwas verspätet und nur nach Teams sortiert, nicht nach der Flugzeit, aber immerhin:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vQcm4U7iqmUCMtv1U9kNmXjHvu8t8fYYbcxxB56T9IEP8_YoigclQveftaiJW7_ODYtyL0XCfzbfawX/pubhtml?gid=1170513473&single=true

Cenny Breeman ist wieder auf dem Platz und gab unserem Peter gleich den Tipp zu trinken. Er war wohl dehydriert, aber ist zum Glück jetzt wieder auf den Beinen.