Zum 8. Mal sagt Andreas heute „Thank you that you took your time to take my time!“

Drei Zeitnehmer pro Startstelle plus wir beiden TM stoppten Andreas nach einem sehr guten und sicheren Flug kurz vor den Obstbäumen. 7 Minuten Arbeitszeit waren über die Hälfte schon abgelaufen und obwohl es nicht zu sehr an der Leine zog, ging Andreas raus und flog die sechs Minuten ohne jede Gefährdung!

33 Teilnehmer waren es im 1. Stechen, jetzt im 2., dem 8-Minutenstechen sind 21, angesetzt ist es für 17:30 Uhr.

Andreas findet recht gute Luft, aber eine Blase wie im ersten Stechen ist nicht in Sicht. Viele Favoriten fallen raus, aber Christian Andrist nicht!! Er ist im letzten Stechen, das nur drei geschafft haben. Es wird aber erst morgen früh geflogen.

Dusan FRIC    (CZE)
Constantin BRINZOI    (ROU)
Christian ANDRIST (SUI)

Und JETZT, liebe Leute, bin ich sowas von erschossen, dass ich nix mehr schreiben kann. Ihr könnt alles an Zeiten und Leuten nachlesen in den entsprechenden Listen. Ich bin für heute raus, freue mich auf ein Glas Rotwein, zum Wohle!

Die Liste jetzt sortiert:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vSxuJGZTXyS9OKHuH7gZwFd1xM84_pBdFgvkm3E3jb0BBpEfDbpdRWIIr2OzU6ik9FijHHOrrWa3dNA/pubhtml?gid=403843575&single=true

18. Andreas Rink
68. Thomas Weimer
74. Frank Adametz

Und hier die Teams – kein einiges kam komplett durch und so stand das Ergebnis schon vor dem Stechen fest.

1. Russland
2. Niederland
3. Weißrussland
17. Deutschland
23. Schweiz
26. Österreich

Das türkische Team hatte nach 6 Runden noch komplett Max, fiel aber dann im letzten Durchgang auf den 9. Rang zurück.

Hier die vollständigen Team-Ergebnisse:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vR3lLq-9LeSumMCgeWN5JE8CtGrZuigU1mkY1ML04yM0BFmXh178GzGYd-uHzB2tAfjEp-HaS33CbG0/pubhtml