Andreas, als letzter Flieger, braucht mehr Zeit zum Runterkommen nach der Bremse als die 3 Min zum Fliegen! Super Bart! Den hat er ganz alleine auf unserer einsamen Startstelle 39 ausgegraben!

Franky und Thomas mussten lange suchen und rühren mit dem Flieger an der Leine, weil die Winde umlaufe, zwischenzeitlich zwar auf das erwartete Nord gedreht hatten, aber eben nicht stabil blieben. Micha raucht eine Zigarre nach der anderen und ruft und raucht und hält die Zügel, und die Piloten haben viel Ruhe und machen ihr Ding.

Jetzt Startstelle 6!

Ach, eine Fake News: dies soll die grösste WM der westlichen Hemisphäre sein, sagte man uns gestern bei der Eröffnung, aber im Netz findet man folgende Zahlen:

Teilnehmer WM 2013 Frankreich:

F1A: 115

F1B: 102

F1C: 71

 

WM 2019 USA:

F1A: 105

F1B: 98

F1C: 61