Gestern stand als Abschluss der Fliegerei hier in Turda der 2. Weltcup auf dem Programm. Es war wohl der am schwierigsten zu fliegende Wettbewerb dieser Turdatage. Auch dies mal wurde 2 Mal von Hang zu Hang umgezogen. Die Ergebnisse liegen uns leider auch heute morgen noch nicht vor. Werner hat es wohl unter die ersten 5 geschafft. Näheres, wenn die Listen vorliegen. Jetzt geht es zum Frühstück um 8:00 Uhr. Flugzeug und Auto bringen uns nun wieder in die Heimat. Für fast Alle steht eine Übernachtung in Ungarn oder Österreich auf dem Plan. Wolfgang.
Christiane und Werner fahren wieder zurück in das Hotel in Szolnok. Ein Tisch in einem naheliegenden Restaurant, das schon von der Hinfahrt bekannt ist, wurde auch schon von hier aus reserviert. Die Speisekarte ist also bekannt. Am Sonntag abend dürften dann alle wieder in Deutschland zurück sein. Dann gibt es noch einen abschließenden Blogeintrag, der nochmal Einiges Revue passieren lassen wird. In der Zwischenzeit können die Altvorderen ja schon mal nachschlagen, wann die letzte Teammeisterschaft von einem Deutschen Team gewonnen wurde. Wir sind uns hier nicht sicher, würden aber behaupten wollen, dass es mehr als 20 Jahre her ist. Wer kann es genau sagen ???