6. Der Wind lässt nicht nach. Es bläst mit 10 m/s. Bernd und Andreas haben mit guter Starthöhe ein Max geflogen. Allerdings ist es während des Fluges eng geworden. Heiko startete wie immer als letzter. Leider reichte es wieder nicht ganz und so standen am Ende 126 sec auf der unerbittlich laufenden Stoppuhr.

7. Andreas und Bernd haben noch mal so richtig ein ausgepackt und bremsten in guter Höhe. Dirk musste nun für Bernd als Rückholer einspringen, da Michael und Uwe erst jetzt von der 5. Runde zurück kamen. Heiko erwischte wieder keinen guten flug und so standen 156 sec auf der Uhr.

Kein Team blieb sauber. Der Sieg im F1B-Team an Serbien, für uns blieb Rang 6 übrig.

Um 18:00 soll das erste Flyoff mit 20 Piloten stattfinden. Darunter Andreas und Bernd. Aber immer noch knapp 10 m/s Wind.