Nachdem wir mehr oder weniger interessante Stunden auf der Autobahn verbracht haben, sind wir am späten Nachmittag an unserem Hotel am Rande von Martin angekommen.

Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr positiv, andere haben bereits eine Nacht hier verbracht und sind sehr erfreut über Service und Küche.

Die Prognose für die nächsten zwei Tage sieht sehr schlecht aus. Bereits seit 19 Uhr regnet und gewittert es und soll vor Sonntag Abend auch nicht mehr zu regnen aufhören – hoffen wir nicht. Sollte der Weltcup morgen ausfallen wird er auf Mittwoch oder Donnerstag verlegt. Der aktualisierte Zeitplan sieht nämlich für Mittwoch den Reservetag für die EM vor. Sollte dieser nicht gebraucht werden findet der zweite Weltcup an diesem Tag statt, ansonsten ist er wie geplant am Donnerstag. Wäre am Mittwoch der Weltcup würde auch schon am Mittwoch Abend die Siegerehrung samt Banquett stattfinden.

Den Abend haben wir alle gemeinsam im hoteleigenen Restaurant verbracht, bei sehr gutem Essen und etwas Wein – also für manche 🙂 Die Stimmung ist jedenfalls sehr gelöst und alle verstehen sich gut miteinander.