Was brachte nun der zweite Wettbewerbstag mit den Flügen drei und vier?

Der Titelverteidiger Brett Sanborn (USA) ist weiterhin an der Spitze mit einer halben Minute (bei 54 min) Vorsprung, Ivan Treger (SVK) hat seinen 3. Platz behalten. Auf den anderen Plätzen gab es einige Verschiebungen. Und vier Piloten sind dicht hinter Brett Sanborn.

Bei den Junioren konnte sich Ivan Trusov (UKR) an der Spoitze halten, die Piloten auf den Plätzen zwei und drei tauschten ihre Ränge. Die beiden Ersten liegen nun dicht beieinander.

Uwe Bundesen flog ähnliche Zeiten wie am Vortag, Thomas Merkt konnte sich steigern. Da aber nun die beiden schlechteren Flüge bereits aus der Wertung fallen, konnte Uwe seinen 26.Platz halten, während Thomas auf den 27. Platz abgerutscht ist.

Uwe Bundesen beimEinhängen des Gummistrangs in das Modell.

Uwe Bundesen kurz vor dem Start

Aufziehen der 0,4 g Gummi und schauen, was die Anderen in der Luft so machen

 

Die Lager der vielen Saalflieger aus aller Welt

 

Zwischenstand der Senioren-Wertung nach 4 von 6 Flügen

Zwischenstand der Junioren nach 4 von 6 Flügen