Höhlenstadt Uplisziche

Als heute Morgen das Handy um 7:15 weckte, kam es mir deutlich dunkler vor als bisher. Ein Blick raus: tiefhängende Wolken und heftiger Regen. Hatten wir gestern ein Wetterglück bei unserer Bergwanderung. Bis zum Beladen des Autos war es dann etwas schwächer. Mit den vielen feuchten Sachen beschlugen sich die Scheiben kräftig. Es dauerte eine…