Thermiksense

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Prilep Cup F1B

Druckbutton anzeigen? PDF
Prilep Cup F1B Start 7:30Uhr Ende 12:30Uhr  um 9:35Uhr hatte es bereits 35°C,  ich weis nicht einmal wie viele Starter.  
Der Tag hat schlecht angefangen - wir haben kein Frühstück bekommen. Die Hochzeitsfeier letze Nacht in unserem Hotel hat die Bediensteten wohl zu stark gefordert. Jeder bekam ein belegtes Brot und einen Pfirsich, ein Kaffee konnte man auch noch trinken. Das war`s.



Also raus auf das Fluggelände und dem Hobby frönen. Beim esten Flieger war die Steuerleine nicht so wie sie sein soll, also anderes Modell genommen, Vater hat Steuerleine repariert. Ein Start war das Modell zu schnell getrimmt für Windstille, ein Start war ein Absaufer(geht auch mit 1,8m Spannweite!!) und 13 sicher MAX - ok der LDA von Basti hat im 4. DG fast das recht kurze Gras gemäht.



Der letzte Flug von Anna war bei Bremszeit 4min insgesamt 12 Minuten lang , so stark war die Thermik.
Letztendlich sind Tabea und Sebastian im Stechen heute Abend ab 18:30Uhr. Ergebnisse gibt es später.


lauern auf Thermik


2 Pilotinnen aus Tschechien und  Bulgarien

Hier ist es sehr heiß, jetzt ist erst einmal Siesta bei Tanzmusik von der Hochzeit unter uns - ja Sonntagnachmittag wird hier laut gefeiert.
Die Junioren sind fast alle im Pool.



schnell in Schatten bevor man selbst einen hat ;)




Das Gelände